• English
  • Deutsch

Bergh Brandkasten

Bereits seit gut 40 Jahren entwirft und produziert Bergh Brandkasten BV im niederländischen 's-Heerenberg in eigener Regie feuer- und einbruchsichere Aufbewahrungsschränke und Türen.

Dank seiner handwerklichen Tradition und gut 40 Jahren Erfahrung ist Bergh Brandkasten B.V. in der Lage, mithilfe eines modernen Produktionsapparats Lösungen nach Maß für feuer- und einbruchsichere Tresore nebst Inneneinrichtung, Türen, Wänden und Deposit-Mechanismen zu entwickeln.

Unser Verkaufsteam arbeitet eng mit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung zusammen. So entstehen auch bei ausgefallenen Wünsche Lösungen und neue Produkte – u. a. Deposit-Vorrichtungen oder Schleusen –, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Da wir gemäß ISO 9001 arbeiten, ist optimale Qualität garantiert.

Die zertifizierten Tresore und Türen werden gemäß der Norm EN 1143-1 hergestellt. Mehrere der von uns entwickelten Schränke, Wände und Türen (bzw. deren Prototypen) wurden vom VDS (Verband der Sachversicherer) in Köln geprüft und zertifiziert.

Bergh Brandkasten B.V. ist dank eines modernen Produktionsapparats in der Lage, feuer- und einbruchsichere Tresore, Archivschränke und Türen nach Maß zu liefern.

Schneller Kontakt mit unserem Vertrieb

Bergh Brandkasten BV
Goorsestraat 14
7041 GA `s-Heerenberg

• English
  • Deutsch

Bergh Brandkasten 1

Bergh Brandkasten BV, in 's-Heerenberg, the Netherlands, has been designing and producing its own security safes and fire-resistant storage equipment and doors for more than 40 years.

With its traditional background and more than 40 years of experience, Bergh Brandkasten B.V., in ‘s-Heerenberg, the Netherlands, is able to use its modern production equipment to offer customised security safes and fire safes, doors, walls, deposit facilities and internal fittings for safes.

In consultation with our Sales Department and our Research & Development Department we can guarantee solutions and new products that are tailored to your wishes and needs, however specific they may be, for example deposit options or security sluices.

To assure you of the highest possible quality we work according to ISO 9001.

The certified safes and doors are manufactured to the CEN 1143-1 standard. The various (prototype) cabinets, walls and doors that we develop are submitted to VDS (Verband der Sachversicherer) in Cologne, Germany, for certification.

Using its modern production equipment, Bergh Brandkasten B.V. is able to offer customised solutions for security safes, fire safes, archive cabinets and doors.

Quick contact our sales department

Bergh Brandkasten BV
Goorsestraat 14
7041 GA `s-Heerenberg